Sonntag, 24. Februar 2013

Artikel-Marketing - advanced Techniken einschließlich der umgekehrten Pyramide-Technik


Wenn Sie für ein super Online-Marketing-Tool, das kostengünstig ist suchen und kann praktisch tun es alle - Marke selbst als Experte auf Ihrem gewählten Nische, gründen Sie Ihre Glaubwürdigkeit online, die Erhöhung der Anzahl Ihrer Inbound-Links, die Förderung einfachen Rückruf unter Ihre potentiellen Kunden, verbessern Sie Ihre Seite Ranking und letztlich steigern Sie Ihren Umsatz und Ertrag - Sie besser überlegen, Artikel-Marketing als Hauptprodukt Werbe-und Traffic-Erzeugung Werkzeug. Obwohl mit diesem Tool so viel Zeit und enorme Anstrengungen dauern kann, sind die Vorteile, die es Ihnen einfach lohnend.

Hier ist, wie können Sie Ihre Artikel-Marketing zu verbessern:

Ein. Schalten Sie Ihren Titel. Mit lausig und schwache Titel können nicht Ihre Artikel-Marketing-Strategien eine gute, da diese nach unten ziehen wird Ihre Öffnungsrate. Wenn Sie Internetuser, die Aufmerksamkeit auf Ihre Kopien bezahlen, und wenn man sie begeistern und sie zu zwingen, weiter zu lesen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Artikel Titel beschreibend, aufmerksamkeitsstarke, interessante, mächtige, gut geschriebene, direkt sind bis zu dem Punkt, und Keyword-reichen (so Ihre Artikel werden gut abschneiden über relevante Suchbegriffe).

2. Halten Sie es kurz und einfach. Lassen Sie mich noch einmal betonen, die Tatsache, dass Online-Nutzer vielbeschäftigte Menschen sind. Wenn Sie mit ihnen verbinden möchten, Sie besser bieten sie mit kurzen und leicht zu Artikeln verstehen. Sie können dies, indem Sie Ihre Wortzahl zu 500 Wörter und unter Verwendung der einfachsten Form beim Schreiben Ihrer Inhalte.

3. Verwenden Sie die umgekehrte Pyramide Technik. Sie müssen sich Online-Nutzer erhalten Ihre Artikel zu lesen, bis sie Ihre Ressource-Box zu erreichen Ihre Conversion-Rate zu steigern. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie wissen, wie halten sie interessiert. Sie können ganz einfach tun dies durch die Vorlage der wichtigsten oder saftigsten Informationen auf Ihrem ersten Absatz. Denken Sie daran, die Leute werden die Qualität Ihrer Artikel auf Basis Ihrer ersten Sätze so zu messen, machen sie interessant und aufmerksamkeitsstarke so viel wie möglich.

4. Schreiben Sie zu informieren und nicht zu beeindrucken. Die häufigsten Fehler von Artikel Vermarkter, vor allem diejenigen, die gerade erst anfangen, ist, dass sie an ihre Leser, indem sie ihnen längere Artikel, die mit zu viel Informationen und durch die Verwendung eindrucksvollen Worten, die schwer zu verstehen sind geladen zu beeindrucken versuchen. Das Ergebnis? Schlechte Conversion-Rate, da sie nicht mit ihren Lesern verbinden sind.
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