Sonntag, 17. Februar 2013

Informationen über Logopädie Kurse


Mein Name ist Stephen Hill. Ich bin 32 Jahre alt und lebe in Birmingham, England. Ab dem Alter von vier musste ich leider einen Sprachfehler wie Stottern bekannt. Dieses Hindernis im Grunde mein Leben für 18 Jahre ruiniert, bevor ich endlich gelang, das Stottern zu überwinden. Dieser Artikel ist alles über das Stottern oder, wie manche Leute nennen es Stammeln.

Stammeln oder Stottern kann einen dramatischen Einfluss auf somebodys Vertrauen und es ist sicherlich schien meine verknallt Mine. Es machte mich zu akzeptieren zweitbeste in Leben und hielt mich mein Leben, wie ich es wollte.

Es ist äußerst schwierig für eine flüssige Person zu verstehen, wie schwer es ist, Ihr Leben mit einem Sprachfehler oder stottern leben.

Ich habe jetzt laufen 1-1 Rede Kurse, die in Birmingham stattfinden. Eine vor einigen Jahren einer meiner Kunden erzählte mir von einer Situation, die er beteiligt gewesen war in. Er und seine Freunde gingen in eine Bar an einem Samstag Nachmittag, um ein paar Drinks zu haben. Nach ein paar Pints ​​ging er an die Bar zu bestellen sich einen Drink. Leider konnte er nicht sprechen allen Wörtern fließend und der Barmann beschuldigte ihn betrunken und weigerte sich, ihm zu dienen. Er versuchte zu erklären, dass er nicht betrunken war, hatte aber eine stottern, aber die Barkeeper relpied, das, was sie alle sagen.

Er kehrte zu seinen Freunden, die ihn fragte, wo sein Getränk war. Er erzählte ihnen, was geschehen war, diese selbst war sehr embarressing.

Dies ist eine typische Situation, Menschen, die ein Stottern oder Stammeln haben finden sich in.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen