Sonntag, 24. Februar 2013

Planung Unternehmenskommunikation


In einer dezentralen, kundenorientiertes Unternehmen, verbringt ein guter Führer mehr Zeit kommunizieren, als etwas anderes zu tun. Er muss mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, damit sie arbeiten alle auf die gleichen Ziele, und er muss mit seinen Kunden kommunizieren, um sie dem Laufenden des Unternehmens neue Tätigkeiten und Dienstleistungen. - Jan Carlzon

Die organisatorische Kommunikation bricht in zwei Teile.

Ein. interne Kommunikation

2. externe Kommunikation (Corporate Communication)

Beide Mitteilungen sind jedoch kritisch, aber so weit wie Verkauf oder Markterweiterung ist besorgt, wir müssen externe Kommunikation ernst zu nehmen.

Olms identifizierten verschiedene Bilder von Corporate-Welt.

Corporate Persönlichkeit

Corporate Identity

Corporate Image

Corporate Persönlichkeit ist Seele, Geist und Kultur der Organisation. Dies ist ein immaterieller Form. Corporate Identity ist greifbar Form der Unternehmensfinanzierung Persönlichkeit. Microsoft Office oder OS macht Microsoft Identity. Das ist, weil der Erfolg der Produkt-, Projekt-oder Service.

Corporate Inage ist, was Menschen tatsächlich wahrnehmen Corporate Persönlichkeit oder Identität.

Externe Kommunikation oder Unternehmenskommunikation Techniken umfassen:

Ein. Public Relations (PR)

2. Werbung

3. persönlichen Verkauf

4. Verkaufsförderung

pr

PR ist die Kommunikation eines Produktes, einer Marke oder Unternehmen, indem Informationen über sie in den Medien ohne die Zahlung für die Zeit oder medialen Raum direkt. Auf Corporate Identity zu verbessern, zahlt gute Organisation auf ihre PR-Aktivitäten.

"PR ist die bewusste, planmäßige und nachhaltige Anstrengungen zur Schaffung und Aufrechterhaltung des gegenseitigen Verständnisses zwischen einer Organisation und der Öffentlichkeit", sagt Institute of Public Relations.

PR umfasst Beziehungen mit Gemeinde, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Interessengruppen, Distributoren und andere Interessierte.

PR verbessert Identität durch Ausstellungen, Veranstaltungen, Werbung, Pressearbeit, Sponsoring und Marketing-Agenturen.

Public Relations oft als "glaubwürdig" zu sehen - da die Meldung scheint von einem Dritten (zB Zeitschriften, Zeitungen) kommen. Dies ist billige Art und Weise zu erreichen, viele Kunden - wenn die Werbung durch den richtigen Medien erreicht wird.

Der große Haken an der Annahme dieser Praxis ist die Gefahr die Kontrolle zu verlieren in diesem Medium. Sie können nicht immer kontrollieren, was andere Leute oder schreiben Sie über Ihr Produkt sagen.

Werbung

Eine Ad ist mehr wert auf ein Papier als 40 Editorials. - Will Rogers

Jeder bezahlte Form von nicht-persönliche Kommunikation von Ideen oder Produkte in den "Prime Media", dh Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften, Plakate, Radio, das Kino usw. Werbung bestimmt zu überzeugen und zu informieren. Werbung ist etwas, das Kunden bringt Shop, um Ihren Artikel zu kaufen. Firmenwerbung baut Bewusstsein in der Öffentlichkeit. Es macht Unternehmen freundlicher aller Öffentlichkeit.

Während Werbepraxis, nur darüber im Klaren sein Zielpublikum, Medien-, Agentur-, Nachrichten-und Kosten-Nutzen-Ansatz.

Ich bin damit einverstanden, dass die Werbung gut Schaffung von Markenbekanntheit ist. Dies ist ein wirksames Mittel, um ein breites Publikum zu erreichen. In der Werbung haben Sie Macht über das wer, was, wo, wann und wie Ihrer Nachricht. Sie können verwenden die Leistung eines sorgfältig gestaltete Nachricht, strategisch zu einem bestimmten Zeitpunkt Ihrer Wahl in einer oder mehreren ausgewählten Medien platziert, um die Auswirkungen von dem, was Sie zu sagen haben zu maximieren. Mit der Wiederholung von Marken-und Produkt-Positionierung durch Werbung hilft Ihnen, das Vertrauen der Kunden zu bauen.

Der Haken auf die Werbung des Publikums Potenzial für Misstrauen gegenüber allem, was von "Werbung" riecht. Für viele kann "Werbung" gleichbedeutend mit "irreführend".

Weitere Werbung ist unpersönlichen Medium. Sie können nicht beantworten alle eines Kunden Fragen zu einer Zeit. Diese kann der Kunde zum Einkaufen nehmen, aber sie nicht zu kaufen. Es ist nicht gut darin, Kunden eine endgültige Kaufentscheidung treffen.

persönlichen Verkauf

"Wenn es keinen Wind gibt, Reihe!"

Personal Selling ist eine Mündliche Kommunikation mit potenziellen Käufern eines Produkts mit der Absicht, einen Verkauf. Haustürgeschäfte oder persönlicher Verkauf macht Gebiet oder die Region bewusst Ihrer Identität. Sie könnten gerade gesehen haben Werbung und freuen uns, wenn Sie Ihr Produkt persönlich zu sehen bekommen.

Der persönliche Verkauf kann sich zunächst auf die Entwicklung einer Beziehung mit dem potentiellen Käufer, sondern letztlich immer mit dem Versuch, "den Verkauf abzuschließen" enden.

Personal Selling irgendwie beeinflusst, rationale Verhalten der Verbraucher und Entscheidungsprozess. Wenn positiv auf die Menschen angesprochen, kann persönlicher Verkauf kreative starke positive Bild im Kopf der Konsumenten.

Personal Selling erfordert, dass Sie Käuferverhalten, Außendienst Größe zu bestimmen - Struktur und Support, Vertrieb Schulung und Motivation, Vergütung, Bewertung und Kontrolle von Vertriebsmitarbeitern Aktivitäten.

Personal Selling ist sehr interaktiv. Eine Menge Kommunikation zwischen dem Käufer und dem Verkäufer kommt in diesem Medium als jede andere Praxis. Dies ist sehr praktisch und schlug während der Kommunikation komplexer / detaillierte Produktinformationen und Funktionen benötigt wird. Dies wird definitiv Beziehungen aufzubauen.

Kosten ist eine der Pannen bei der Annahme Personal Selling. Der Einsatz eines Außendienst hat viele versteckte Kosten zusätzlich zum Lohn einschließlich der großen Schulungsaufwand. In großen Publikum oder großen Markt, ist dies nicht geeignet.

Verkaufsförderung

"Wenn Sie Milch wollen, nicht in der Mitte der Weide sitzen und warten, für die Kuh zurück bis zu Ihnen."

Dies ist ein Pull-Technik. Diese Art der Kommunikation macht die Menschen zu kennen.

Effektive Systeme, niedrige Preise, hohe Rabatte, Verkauf, Geschenk Artikel, Stoßfänger Preise und alles von Promotion zu machen einfach für Sie, um Ihre Kunden zu erreichen.

SP ist gut kurzfristige strategisches Werkzeug. Sie können schnelle Umsatzsteigerungen durch gezielte Werbe Anreize zu bestimmten Produkten zu stimulieren.

Verkaufsförderung erfordert wieder Ihre Aufmerksamkeit auf kreative Ansatz, die Zielgruppe, Auswahl der Medien und Agenturen und Wirtschaftlichkeit. Manchmal zu viel Förderung kann zur Beschädigung des Markenimages. Seien Sie also vorsichtig!

Laut Thomas Edison gibt es drei große Wesentliche zu erreichen nichts wert.

Ein. harte Arbeit,

2. Stick-to-it-iveness und

3. gesunden Menschenverstand!

Nun, das gilt auch für Ihre Werbung auch!
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