Sonntag, 3. Februar 2013

Kind Asthma-Anfall


Da die Atemwege eng in einem Asthmaanfall, entwickelt das Kind Schwierigkeiten beim Atmen, typischerweise durch Keuchen begleitet. Keuchen ist ein hohes Geräusch zu hören, wenn das Kind atmet. Nicht alle Asthmaanfälle zu produzieren Keuchen, jedoch. mildem Asthma, insbesondere bei sehr jungen Kindern, kann nur in einem Husten führen, dass einige ältere Kinder mit leichtem Asthma neigen zu husten nur bei der Ausübung oder wenn die kalte Luft ausgesetzt. Außerdem können Kinder mit sehr schwerem Asthma nicht keuchen, weil es zu wenig Luft, um ein Geräusch zu machen. Bei einem schweren Angriff, Atmen sichtlich schwer, Keuchen der Regel wird lauter wird, atmet das Kind schneller mit größerem Aufwand und die Rippen zeichnen sich, wenn das Kind atmet (Inspiration). Bei sehr schweren Asthmaanfällen, das Kind schnappt nach Luft und sitzt aufrecht, beugte sich vor und die Haut ist verschwitzt und blass oder bläulich.

Kinder mit häufigen schweren Attacken haben manchmal eine Verlangsamung des Wachstums, aber ihr Wachstum in der Regel holt, dass andere Kinder im Erwachsenenalter. Ein Arzt vermutet, Asthma bei Kindern, die Episoden von Atembeschwerden wiederholt haben, besonders, wenn Familienmitglieder bekannt sind, Asthma oder Allergien haben. Kinder mit häufigen Keuchen Folgen können für andere Erkrankungen, wie cystischer Fibrose oder Magen Reflux getestet werden.

Ältere Kinder haben manchmal unterziehen Lungenfunktionstests, obwohl in den meisten Kindern Lungenfunktion normal ist zwischen Flare-ups. Kinder, die Bronchiolitis haben in einem frühen Alter oft keuchen. Die Keuchen kann zunächst als Asthma ausgelegt werden, sondern es ist eine Virusinfektion ragt.

www.healasthma.com
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen