Donnerstag, 28. Februar 2013

Handel mit Aktien


Bevor Sie den Handel starten, sollte man unbedingt wissen, welche Aktien Sie kaufen und für eine Weile halten, was heißt long gehen oder Halten einer Aktienposition wollen. Sie haben ebenfalls an welchem ​​Punkt hält, dass die Aktienrenditen nicht mehr lohnt kennen. Ebenso müssen Sie, zu welchem ​​Preis Sie eingeben wollen oder Handel in eine Position und zu welchem ​​Preis Sie wollen zu verlassen oder handeln aus einer Position kennen. Sie können überrascht sein, um herauszufinden, dass man sogar durch den Verkauf einer Aktie, ohne jemals, es zu besitzen, in einem Prozess namens Kurzschließen profitieren.

Sie können sogar Geld verdienen Kauf und Verkauf von Optionen auf Aktien, lange oder kurze Aktienpositionen zu simulieren. Kauf einer Option als Call bekannt ermöglicht es Ihnen, eine lange Bestand Position zu stimulieren, in der gleichen Weise, dass der Kauf einer Option put bekannt ermöglicht Ihnen einen kurzen Bestand Position zu simulieren. Sie verdienen Geld bei Anrufen, wenn die Option verbundenen Aktie steigt im Preis, und Sie machen Geld auf einem put, wenn die Option verbundenen Aktie fällt im Preis.

Bei Bestellungen für Puts und Calls, werden Sie nie garantiert, Geld zu verdienen, auch wenn Sie mit der rechten über die Richtung eine Aktie zu übernehmen. Die Werte der Optionen durch, wie volatil Aktienkurse sind im Verhältnis zu der allgemeinen Richtung (nach oben oder unten), in dem sie geleitet betroffen.

Verwalten Sie Ihre Trades, so dass Sie nicht verlieren einen Haufen Geld ist kritisch. Obwohl man nicht garantieren kann, dass Sie nie Geld verlieren, können Experten liefern Ihnen nützliche Strategien zur Minimierung Ihre Verluste und raus, bevor Ihr Aktienportfolio nimmt einen großen Hit. Der Schlüssel ist, zu wissen, wann sie zu halten und, wenn sie zu falten. Sie müssen Ihr Trading als ein Geschäft und die Aktien, die Sie halten, wie das Inventar zu denken.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen