Sonntag, 10. Februar 2013

Resveratrol Nahrungsergänzungsmittel - die Säure verbesserte alternative


Im Leben gibt es immer ein Vorteil, in die Nutzung von Ressourcen. Dies bedeutet einfach, dass der Aufwand von einem Punkt verbessert werden kann oder ergänzt durch eine zusätzliche Quelle. Dies ist der Fall auch für Medikamente oder andere gesundheitliche Nutzen Moleküle.

Eines dieser jüngsten Entdeckungen eines Produkts, das die Gesundheit des Einzelnen verbessert ist das Resveratrol. Dies ist eine chemische Substanz, die von Pflanzen wie Trauben-Baums erzeugt wird. Sie sind das Äquivalent von weißen Blutzellen bei Menschen, da sie als eine Verteidigungslinie hergestellt werden. Sie verhindern, dass die Pilze und Bakterien aus Angriffe auf die Pflanzen in den Teilen, die die Rinde gebrochen wurde.

Es ist tut dies durch die oxidative Eigenschaft, die hat, ist. Dadurch verstehen wir, dass das Resveratrol die Möglichkeit, um einen anderen Wasserstoffatom hat. In der Chemie wird dieser Vorgang auch durch Gewinnung von mehr Elektronen oder Sauerstoffatom erreicht. Diese Fähigkeit kann jedoch auf die Anzahl der freien Wasserstoff in der aktiven Moleküls beschränkt. Dies liegt daran, Resveratrol hat eine Struktur, die Polyphenol begrenzte Anzahl von Kohlenstoff-und Wasserstoff-Bindungen aufweist.

Die oxidative Kapazität dieser Nahrungsergänzung kann durch Einführen eines Produktes mit freien Wasserstoff-Bindungen mehr verbessert werden. Die Verwendung von Alpha-Liponsäure wird nun als Verstärker der oxidativen Funktion propagiert. Dies ist eine ungesättigte Fettsäure mit einer langen Kohlenstoffkette und mehrere Hydroxid Positionen. Diese sind im Wesentlichen einige freie oder ungebundene Wasserstoff-Sites, die für die Bindung von zusätzlicher Moleküle ermöglichen.

Alpha-Liponsäure arbeitet in der gleichen Weise wie das Vitamin C oder Vitamin E. Diese Vitamine ähnliche Strukturen wie die Aktien Liponsäuren. Sie haben lange Fettsäure-Struktur, die eine hohe Kapazität um zusätzliche Ionen akzeptieren müssen ungesättigt. Die freien Radikale, die oft zu hemmen Stoffwechselreaktionen wie die Krebs-Zyklus vorgeworfen wird deshalb verhaftet werden.

Durch die Einführung von weiteren Antioxidans, wird die Kapazität dieser Anlage Polyphenol stark verbessert. Diese Kombination wird daher für das Management von chronischen Erkrankungen wie Alzheimer-Krankheit empfohlen, wodurch rheumatische Schmerzen mit dem Alter verbunden sind, verlangsamt Alterungsprozesse, Management von Schlaganfall und Verbesserung Hirnfunktionen. Alle diese Bedingungen sind in der Regel verschlechtert in Gegenwart von freien Radikalen.

Die Kombination der beiden Moleküle hat noch weitere Vorteile. Dazu gehören reduzierte Dosierung und reduzierten Kosten. Die größte Herausforderung ist, dass die Auswirkungen dieser Moleküle auf schwangere Frauen oder Menschen mit Leber-Störungen nicht gut verstanden. Sie werden ermutigt, mehr von Ihrem Arzt beraten zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen