Sonntag, 3. Februar 2013

Low Carb Diät Probleme


Eine kohlenhydratarme Diät oder Low-Carb-Diät ist eine Diät-Plan in der Regel für den Zweck zu verlieren zusätzlichen Kalorien für die Behandlung von Fettleibigkeit Problemen. In einer solchen Diät-Programm sind leicht verdauliche kohlenhydratreiche Lebensmittel, durch Lebensmittel mit niedrigem Gehalt an Kohlenhydraten und hohe Mengen an Proteinen und Fetten ersetzt. Beispiele für Low-Carb-Diät Atkins Diät und Protein Macht. Das Hauptziel hinter einer Low Carb Diät ist, die Menge der Kalorien aus Kohlenhydraten gewonnen zu begrenzen und zu kompensieren es mit Kalorien aus Proteinen und Fetten ab.

Neben Gewicht zu verlieren, sind Low-Carb-Diäten oft zur Bekämpfung von Krankheiten wie Diabetes und Epilepsie verschrieben. Obwohl einige Untersuchungen die Vorteile einer Low Carb Diät behaupten, es ist der Mangel an klinischen Daten, um sie zu beweisen. Vielmehr Mehrheit der Mediziner sind über die langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit mit Low-Carb-Ernährung verbunden besorgt, da es die Stoffwechselprozesse des Körpers verändert. Lassen Sie uns diskutieren in Kürze über Low Carb Diät Probleme.

Gesundheitsrisiken von Low Carb Diät

Die Befürworter der Low Carb Diät sind der Meinung, dass der Konsum von Lebensmitteln mit niedrigem Gehalt an Kohlenhydraten die Körperzellen zur Ableitung von Energie aus Fetten und Proteinen, die wiederum führt zu Gewichtsverlust zwingt. Das Ergebnis wird den Abbau von Glykogen (gespeicherte Glukose) aus den Muskeln und in der Leber, eine längere Bedingung, um Austrocknung und erhöhter Müdigkeit führen kann. Die Erschöpfung der Glykogen verursacht auch Muskelschwund und Muskelschwäche. Unter solchen Bedingungen wird das Individuum leicht müde. Folglich verringert sich der Körper Stoffwechsel, was zu einer niedrigen basalen Stoffwechselrate.

Einer der wichtigsten Low Carb Diät Problemen in Bezug auf die Auswahl von Lebensmitteln, die glaubten, sein Gehalt an Kohlenhydraten niedrig sind. Viele Menschen sind sich nicht bewusst über die Speisekarte für die Low-Carb-Diät. Sie neigen dazu, monotone Lebensmittel, die viel Eiweiß und Fette enthalten verbrauchen. Ein solcher Zustand kann zu Mangel an bestimmten Nährstoffen führen und gleichzeitig, übermäßigen Verbrauch von anderen Nährstoffen.

Angesichts der Ernährung Alternativen, die arm an Kohlenhydraten und reich an Proteinen und Fetten sind, sind die Möglichkeiten sehr weniger, Ergebnis ist, dass viele Menschen am Ende weniger zu essen. In einem solchen Fall können sie beim Abnehmen sehr schnell folgen. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass der Gewichtsverlust nur vorübergehend ist, durch weniger essen, und nicht wegen der Kalorien zu verbrennen werden. Es ist offensichtlich, dass, wenn sie umschalten auf normale Lebensmittel, ihr Gewicht wieder zunehmen wird in kürzester Zeit.

Längerer Konsum von Low-Carb-Diät kann zu Ketoazidose führen, verursacht eine schwerwiegende Erkrankung aufgrund einer Ansammlung von Ketonen im Blut. Ketone sind saure Verbindungen, die durch die Leber ausgeschieden werden, wenn der Körper fehlt Glucose oder wenn die Menge an Hormon Insulin fällt auf Minimum. Abgesehen davon, sind einige der anderen Low-Carb-Diät Probleme Mundgeruch, Kopfschmerzen, Verstopfung, Durchfall und anderen Magen-Darm-Probleme.

Ein weiteres Problem mit niedrigen Kohlenhydrat-Diät verbunden ist, dass die Mehrheit der Menschen auf regelmäßiger körperlicher Aktivitäten nach nach einer solchen Diät-Plan überspringen neigen. Obwohl eine sitzende Lebensweise mit geringer Kohlenhydratzufuhr verbrennt auch Kalorien, ist es zu bedenken, dass eine langfristige Gewichtsabnahme kann nur mit regelmäßiger Bewegung erreicht werden. In Anbetracht der verschiedenen Low Carb Diät Probleme, ist es immer empfehlenswert, um eine ordnungsgemäße ausgewogenen Ernährung konsumieren, und regelmäßige Bewegung, um gesunde Gewichtsabnahme zu erreichen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen